Intoleranzen/Nahrungsmittel Unverträglichkeiten oder Allergien?

Intoleranzen/Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Wissen Sie nicht mehr, was Sie essen und was Sie vermeiden sollen?

Intoleranzen sind Stoffwechselerkrankungen, welche Beschwerden bei der Verdauung verursachen. Der Grund ist eine epigenetische Störung des Dünndarms oder des ganzen Verdauungsapparates.

Die Stärke der Beschwerden ist abhängig von der Einnahme-Menge des unverträglichen Nahrungsmittels.

Mit dem Biofeldtest kann ich auf einfache Weise für Sie testen welche Nahrungsmittel ihnen Probleme machen.

Im Weiteren kann mit der Modulator-Therapie die epigenetische Störung des Verdauungsapparates reguliert und damit die Intoleranz als Ganzes behoben werden.

Im Gegensatz dazu bewirken Allergien

Mengen-unabhängige Reaktionen. Allergene können schon in kleinen Mengen starke Beschwerden hervorrufen, seien es Pollen, Nahrungsmittel oder andere Stoffe.

Allergien sind eine Ueberreaktion des Immunsystems. Die Entstehung von Allergien wird durch die Kombination von Schadstoffbelastungen ( Blei, Quecksilber und anderen auch chemischen Stoffen) und chronischer Infektionen des Organismus begünstigt

Mit dem Biofeldtest können mit kleinem Aufwand Allergene getestet,

und in einem 2. Schritt mit der Modulator-Therapie einzeln gelöscht werden.

Ich habe ein ganzheitliches und wirksames Angebot für Sie bereit!

Haben Sie Fragen oder Interesse?

info@sonnenrad.ch oder 078 659 95 12